AK 50 - Spieltag am 24. Juni

Am Samstag, den 24. Juni fand der dritte Spieltag der AK 50 statt. Die Herren konnten die Konkurrenz auf eigenem Platz begrüßen, die erste Mannschaft der Damen war im GC Grevenmühle zu Gast, die zweite Mannschaft beim GC Werl.

Die erste Mannschaft der Herren konnte den Heimvorteil nutzen und sich mit einem starken Tagessieg in Gruppe A der zweiten Liga an die Spitze der Gruppentabelle setzen.

Der zweiten Mannschaft erging es nicht ganz so gut. Nach einer dritten Tagesplatzierung belegt sie in Gruppe C Platz 4.

Damen AK50 II 24062017 Werl intext

Die zweite Mannschaft der Damen konnte in Werl zum ersten Mal einen Tagessieg auswärts herausspielen und hat den ersten Tabellenplatz in Gruppe C von Liga 4 gefestigt.

Die erste Mannschaft der Damen musste in Grevenmühle antreten. Vor dem Spieltag lagen sie in Gruppe B von Liga 3 an zweiter Stelle. Tagesergebnisse und die aktualisierte Tabelle liegen noch nicht vor.

HeAK50 I 24062017HeAK50 II 24062017DA AK50 II Ergebnisse 24062017