Black and White - das wird richtig gut

Noch eine Woche, bis der Season Opener stattfindet. Mit der Black and White Party am 25. März steigen wir in die Saison 2017 ein. Das Clubhaus ist endlich wieder auf und es gibt keine bessere Möglichkeit, sich nach einem langen Winter endlich wiederzusehen.

Zeit also, sich auszutauschen, was über den Winter so gelaufen ist, was man sich für die Saison vorgenommen hat und natürlich sich einfach gemeinsam zu amüsieren.
Marnie Schwagenscheidt wird die modischen Trends der kommenden Saison vorstellen, so dass zumindest der aktuelle Look stimmt. Wenn man gut aussieht, kann man auch das ein oder andere nicht so tolle Ergebnis besser verschmerzen.
Top-Act soll dann Keith Sanders sein, der mit fesselndem Soul das Clubhaus aufmöbelt. Der schwarze Sänger verspricht ein außergewöhnliches musikalisches Ereignis zu werden, das sicher alle Gäste begeistern wird. Wer schon mal sehen möchte, was uns erwartet: http://keith-sanders.de/videos

Für tolle Stimmung ist also gesorgt. Und der Ticketverkauf läuft. Weil das Clubhaus begrenzte Kapazitäten hat, sollte man also bald seine Karte bunkern, sonst könnte es vielleicht sogar passieren, dass man nicht mehr reinkommt, wenn es am 25. März rundgeht.