• JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 16

Herren AK 35

Alle drei Herrenmannschaften können ein erfolgreiches Saisonende vermelden.

Die Herren AK 35 I spielten 2016 in der ersten Liga und konnten diese für sich entscheiden. Nach dem letzten Spieltag in Marienburg am 24.09. hatten sie 81 Schläge Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Hubbelrath. Sie sind NRW-Meister und konnten diese Meisterschaft mit einem historischen Rekord (99 über nach 6 Spieltagen) holen. Herzlichen Glückwunsch.

Die zweite Mannschaft AK 35 konnte den zweiten Platz in ihrer Gruppe in Liga 3 erspielen. Ein wirklich gutes Saisonergebnis – herzlichen Glückwunsch.

Herren AK35III 2016 intext NEU

Die dritte, in dieser Saison erstmals startende 3. Mannschaft AK 35 konnte in Liga 5 den Gruppensieg holen und steigt in Liga 4 auf. Auch dazu ein herzlicher Glückwunsch.

Allen Spielern und allen Unterstützern vielen Dank für ihr Engagement über die gesamte Saison.